Geschmackvolle Grillseminare im Metten-Werksverkauf

Kooperation mit der „Sauerländer BBCrew“ und dem Raiffeisenmarkt Attendorn / Hobbygriller und Küchenchefs mit Begeisterung dabei

Finnentrop/Sauerland, 10. Juni 2015 – Im Mai führte Metten Fleischwaren zwei Basis-Grillseminare im Innen- und Außenbereich des Werksverkaufs in Finnentrop durch. Unter Anleitung der zertifizierten Grillmeister von der „Sauerländer BBCrew“ konnten die insgesamt 45 TeilnehmerInnen an zwei Tagen viele Tipps und Tricks rund ums Grillen erfahren. Der Attendorner Raiffeisenmarkt stellte als Kooperationspartner die verschiedenen Grillgeräte zur Verfügung. Auch wenn das Wetter im Mai für die Jahreszeit noch recht kühl und zeitweise auch recht feucht war, so zeigten sich dennoch alle Teilnehmer von diesem neuen Angebot des Metten-Werksverkaufs sichtlich begeistert. „Die Resonanz auf die beiden Grillseminare war so positiv, dass wir die Veranstaltungen auf jeden Fall in Zukunft wiederholen werden“, versprach Tobias Metten, der bei dem Sauerländer Familienunternehmen für den Werksverkauf verantwortlich ist und selber an einem der Seminare teilgenommen hat.

Laden Sie den kompletten Artikel als PDF herunter...