Dicke Sauerländer Bockwurst als ‚Bestes Produkt des Jahres‘ ausgezeichnet

Metten-Produkt gewinnt bei Online-Verbraucherumfrage in der Kategorie Wurstwaren / Stetiges Wachstum gegen den Trend

Finnentrop/Sauerland, 18.09.15 – Die Verbraucher haben gewählt: Ergänzend zu der bereits etablierten Umfrage „Händler des Jahres“ wurde in diesem Jahr erstmals auch die Wahl zum „Besten Produkt des Jahres“ durchgeführt. In einem Online-Panel haben rund 3.600 Teilnehmer Bewertungen in 17 Produktkategorien vorgenommen. In der Kategorie Wurstwaren ist das Ergebnis für MettenFleischwaren aus dem Sauerland sehr erfreulich: Von nun an darf sich die „Dicke Sauerländer“ Bockwurst in die Riege der „Besten Produkte des Jahres 2015-2016“einreihen und ihre Verpackung mit dem markanten Kronen-Siegel schmücken. Tobias Metten, Geschäftsführender Gesellschafter, ist stolz über dasErgebnis: „Im Vergleich zu anderen Auszeichnungen basiert die Abstimmung ausschließlich auf Verbraucherstimmen. Wir freuen uns, dass so viele Konsumenten von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind und für die „Dicke Sauerländer“ Bockwurst abgestimmt haben.“

Laden Sie den kompletten Artikel als PDF herunter...